GENTLE CARNAGE SAMPLER VOL.1
So’n Sampler ist ja immer wieder was feines ,um den Überblick in den Tiefen des Undergrounds nicht zu verlieren. Und wenn’s dann  so’n Teil noch dazu für lau gibt, heist es zugreifen. Auf dem Teil haben sich nun ganze 18 Bands der knallharten Metallerfraktion verewigt, welche sich schon mehr oder weniger nen Namen erspielt haben. Bands wie PURGATORY, FALLEN YGGDRASIL oder VENERAL DISEASE dürften ja schon so einen gewissen Status haben .Aber solche Bands wie DEIFECATION,VERNIS oder SYMBIONTIC entspringen wohl eher noch dem tiefsten Undergrundsumpf. Obwohl’s hier zum großen Teil in der brachialeren Death Metal Manie vorangeht, gibt’s aber auch hier recht filigrane melodiösere Melodien zu erhaschen. Volle 78 min. der besten metallischen Unterhaltung gibt’s hier für eure verwöhnten Ohren. Solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen .Haltet euch aber ran ,denn das Teil ist limitiert. Nur flugs ne kurze e – mail an info@db-agency.de geschickt und schon kommt der Sampler flugs zu euch ins Haus geflattert .Absolut gelungene Sache, die man hier auf die Beine gestellt hat.
DB Agency